|
Miriam
|
|
11.04.2005 19:54
|
|
|
Kann leider nicht zum Treffen kommen,da ich nur zweimal im Jahr in der Gießener Gegend bin.Ich werde aber das Forum weiterhin verfolgen. Ich würde mich aber trotzdem über den Austausch von Handynummern freuen (falls gewünscht). Dann könnte man den Kontakt wieder aufleben lassen. Hier ist meine Nummer 0172/1576249. Übrigens das Mädel auf dem Foto bin ich nicht. Die Fotos sind doch auf der Abifeier auf der Burg Gleiberg gemacht worden, oder nicht. Und Henning Schäfer wohnt nicht in Frankfurt, sondern in Lollar und ist der Nachbar meiner Mutter. Wäre schön, wenn ihr das korrigieren würdet. Meine Leistungskurse waren Deutsch (Mayer) und Biologie (Meisgeier). Ich hätte es ja selbst eingetragen, aber ich wußte nicht wie. SORRY!!!!!. Bis bald und arbeitet weiter so an dem tollen Forum. Klasse Sache. Miriam
| | |
|
|
|
|
Schade das Du nicht kommen kannst. Vielleicht findet sich ja doch eine Möglichkeit. Habe gerade vergessen, wer da in Jever wohnt, aber vielleicht könntet Ihr zusammen fahren? Großenkneten liegt zumindest für diejenige halbwegs auf dem Weg. Die Daten und die Bildbeschriftung werde ich entsprechend ändern. Grüße
Matthias
| | |
|
|
|
Hey Miriam! Gar keine Chance, dass Du kommst????????????????? Schade, hätte mich echt auf ein Wiedersehen mit Dir gefreut!!!!! Schreib' mir doch mal ausführlich, was Du machst und wie es Dir geht (ute.buettner@tuja.de)! Liebe Grüße vom Bodensee, Ute (Strunk)
| | |
|
anette
|
|
13.04.2005 18:55
|
|
|
Ja die Anette wohnt doch in Jever, aber ich wollte eigentlich mit dem Zug fahren...
| | |
|
Matze
|
|
13.04.2005 21:46
|
|
|
Habe mir die Sachen noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ist doch überhaupt kein Problem für Dich zu kommen. Du sagst, du kommst zweimal im Jahr nach Gießen, aaaaaalso das erste mal kommtst Du am 11. Juni und dann wieder Weihnachten  Du siehst es geht. Anette (aus Jever) wollte mit dem Zug fahren. Sie könnte dann auch über Großenkneten fahren, Du steigst dazu und schwupps 7 Stunden und vier mal Umsteigen später später seid ihr in Gießen ´. Also überhaupt kein Problem. Matthias 
| | |
|
Katja
|
|
13.04.2005 22:26
|
|
|
Miriam hat im November noch Zwillinge bekommen (alle Achtung!) und das ist das Problem.. Zumal Ihr Mann am gleichen Abend auf einen 50igsten Geburtstag muß und daher die Kinder nicht hüten kann. Aber Sie hat mittlerweile richtig Lust bekommen und versucht irgendwie eine Lösung zu finden! Vielleicht könnte Anette ab Großenkneten mit im Auto fahren und so Miri entlasten ? Grüße, Katja
| | |
|
Miriam
|
|
14.04.2005 19:25
|
|
|
Hab`noch mal krampfhaftnach einer Möglichkeit gesucht doch noch zu kommen. Und mit ist tatsächlich doch noch Eine eingefallen. Hab´schon mit meinem Mann gesprochen, wie wir das organisatorisch hinkriegen könnten, weil er von Freitag auf Samstag zum 50.Geburtstag muß. Er kommt jetzt Samstag etwas früher zurück, sodaß ich Samstag gegen Mittag von Großenkneten mit dem Auto in Richtung Gießen starten kann. Also ich freue mich schon und würde auch aus Jever gerne noch einen Fahrgast mitnehmen. Außerdem habe ich gesehen, daß noch eine ehemaliger Mitschüler jetzt in Münster wohnt. Liegt also auch auf der Strecke. Vielleicht kann ich den ja unterwegs auch noch einsammeln. Also bis bald Miriam
| | |
|
Miriam
|
|
15.04.2005 08:29
|
|
|
Hallo Ute! Hab´nun doch ´ne Möglichkeit gefunden, daß ich kommen kann. Der Geburtstag ist von Freitag auf Samstag.Mein Mann fährt sowieso alleine hin und kommt jetzt Samstag eher nach Hause, sodaß ich dann gegen Mittag Richtung starten. Die Zwillinge bleiben dann zu Hause und ich nehme nur den großen Sohnemann mit zu meiner Mutter. Vielleicht auch noch Anette aus Jever und Rudi aus Münster, aber das muß man mal sehen. Freue mich jedenfalls riesig, daß es nun doch noch klappt. Gruß Miriam
| | |
|
|
|
Hey Miriam! Mensch, super!!!!!!!!!!!!!!! Finde ich klasse, dass Du noch einen Weg gefunden hast!!! Also, dann bis zum 11.06.! Freue mich sehr!!!!!! LG, Ute
| | |
|
Miriam
|
|
15.04.2005 08:44
|
|
|
Hallo Ute! Ich freue mich auch total, und kann es kaum abwarten. Hoffentlich ist es bald soweit, ich zähl schon die Tage, aber die werden ja glücklicherweise hier auch noch angezeigt. Liebe Grüße aus dem hohen Norden. Miriam
| | |
|
|
Miriam
|
|
15.04.2005 09:31
|
|
|
Hallo Anette! Wenn du unbedingt Zug fahren willst, dann fahre doch einfach nur bis Großenkneten und von dort aus weiter mit dem Auto und mit mir, daß heißt falls du meinem fahrtechnischen Können überhaupt traust. Ich würde mich jedenfalls über ein bißchen Gesellschaft freuen. Malde dich mal, es ist ja noch ein bißchen Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Gruß Miriam
| | |
|
|
|