|
|
|
|
Hallo an alle, die sich bei mir zum Orga-Treff versammeln wollen.... Eigentlich wollte ich nur mal das Forum ausprobieren....und dabei kann ich ja gleich mal fragen, ob Ihr eher Wein, Wasser, oder Biertrinker (geworden) seid
| | |
|
Katja
|
|
18.03.2005 10:34
|
|
|
Da ich den Wein mitbringe kannst Du Dich ja ums Bier kümmern und Wasser kommt ja aus der Leitung.. 
| | |
|
|
|
 .....und das sogar in Krofdorf.......
| | |
|
|
|
Wie?? Haste Angst, dass wir dir den Weinkeller auspicheln oder wie?? Ich würde sagen, genau in der Reihenfolge wenn ich nicht mehr Auto fahren müsste aber da ich leider keinen privaten Fahrer habe, werde ich mich wohl aufs Wasser beschränken! Viele Grüße , Sabine (Kennste mich eigentlich noch? Die kleine Dicke mit der rauhen Stimme???)
| | |
|
Petra
|
|
07.04.2005 17:29
|
|
|
O Mann, Sabine, was ne Beschreibung - schäm´ Dich!!! Ich sach nur: Gaaaaaaanz schlechtes Marketing!!! Hättest lieber schreiben sollen: Die leicht untersetzte Brünette mit dem sexy Timbre in der Stimme... Viele Grüße an alle - und herzlichen Dank für die Zeit, die Ihr in die Organisation steckt!!!! Petra
| | |
|
NinaB
|
|
16.04.2005 08:54
|
|
|
Moin, moin, Clemi, nochmal vielen Dank für Beherbung gestern Abend. Es war so witzig !!!!!!!!!!!!!!! Mit dem Einstieg kann es nur noch supertoll auf der Feier werden. Lieben Gruß auch an Gudrun, Nina Text
| | |
|
|
|
Hi Nina, und Hallo an alle weiteren Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie am Feitag Abend. Schon erstaunich, daß wir tatsächlich auch noch was geregelt bekommen haben. Ich freue mich schon mächtig auf die Feier... Achtung an ALLE....Trainiert Euer Zwerchfell !!!!
| | |
|
|
|
Habe gerade vorhin an Katja gemailt, dass ich den Freitag Abend auch sehr lustig und kurzweilig fand und mich schon auf "Mehr" freue!!!! Wie war das, ich werde dann wohl beim Abitreffen einen "straffen Pferdeschwanz" tragen (als Frisur natürlich, hihihi!!), damit ich mindestens 5 Jahre jünger aussehe als IHR!!!! Clemens und Michael sind bei der Auswahl der Frisur natürlich "etwas eingeschränkt" hihi aber macht euch nichts draus Jungs, die meisten Frauen stehen sowieso auf rasante Kurzhaarfrisuren und ihr habt euch ja echt noch super gehalten, das muss ich neidischerdings zugeben!!! Bis bald! Sabine
| | |
|
|
|
Hey!So langsam werde ich immer neugieriger! Erst diese Anspielungen, dass es ganz schön lustig war, dann jetzt das mit dem Pferdeschwanz und den Frisuren......Kann es sein, dass Ihr Euch einen nicht einzuholenden Vorsprung verschafft??? LG vom verregneten Bodensee, Ute
| | |
|
|
|
Hi Ute, klar verschaffen wir us einen Vorsprung !!!! Zumindest kenne ich jetzt schon 5 Gesichter *g* Also 5 Menschen, bei denen ich nicht rumeiern muß um zu erfragen." ...und wer bist Du ????" Übrigens in Mittelhessen regnet es auch.
| | |
|
Viktor

|
|
20.04.2005 13:01
|
|
|
Moin, Ihr Hübschen ;O) Bitte nicht zu dick auftragen, sonst kriegen noch ein Paar Komplexe und kommen nett, gelle ?  Das mit dem Pferdeschwanz (ich sage nur GAZEBO :O)) hab ich schon probiert, Sabine. Glaub mir, bei Männern sieht datt einfach nur dämlich aus und macht NICHT jünger, hä,hä..... Also bis Bald und liebe Grüße aus Friedrichdorf vom lieben Viktor PS: Bei uns schifft es auch
| | |
|
Katja
|
|
20.04.2005 20:21
|
|
|
Also es regnet nicht in Eppstein und ich trage natürlich einen Pferdeschwanz - jetzt 24 Stunden, damit der Straffungseffekt auch nachhaltig ist... Interessant Viktor! Ich glaube, es wird nicht allzuviele Herren geben, die überhaupt einen Pferdeschwanz zustandebringen.. Zumindest Clemens und Micky hätten da echte Probleme..  Grüße, Katja
| | |
|
|
|
Das mit dem Pferdeschwanz ist bei mir auch endgültig vorbei. Nicht, dass ich je einen hatte. Aber selbst wenn ich heute wollte, ist da wohl nichts mehr zu machen. Ich trage mich langsam mit dem Gedanken mir die Haare links gaaaaanz lang wachsen zu lassen, damit ich die Strähnen dann quer über die Plät legen kann  Meine Frisur wird von Tag zu Tag übersichtlicher. Aber immerhin konnte ich den gefährlichen Gewichtsverlust durch die schwindenen Haare locker an anderer Stelle ausgleichen  Hier jetzt ein aktuelles Bild von mir: 
Viele Grüße Matthias
| | |
|
|
|
Hihihihiiiii, ich lach mich schlapp! achtet bitte auf die Links oben auf der Seite" Eigenhaarverpflanzug" und Haarshop" Das ist ja wohl für unsere Herren ein echtes Thema! Ich hätte eher Bedarf für Fett absaugen und Falten glätten lassen und die "wabbelige" Haut irgendwo festtackern lassen (scheiß Schwerkraft)!! Aber mal ehrlich, was kann man in unserem Alter denn erwarten, wir sind nun halt keine 20 mehr , was uns aber zum Glück nicht daran hindert genauso albern zu sein und genausoviel Spass zu haben wie damals (mindestens, wenn nicht noch mehr!!!) Sabine
| | |
|
|
|
Hi, echt witzig Eurer Konversation zu folgen - aber wer bitte ist Schlihi ?? Klärt mich auf ! Andreas W.
| | |
|
|
|