|
anette
|
|
13.04.2005 19:08
|
|
|
Hallo liebe Forum-Macher!! Im Prinzip habe ich alles verstanden, was man hier so machen kann, aber ich finde die Bilder nicht...! Dabei bin ich soo neugierig. Also wie komme ich da ran ?? Anette info@brommy.de
| | |
|
|
|
|
Hallo die Bilder findest Du unter http://www.rhs-abi85.de Da gehst Du auf TOPSECRET. Dort brauchst Du dann den Benutzername und das Kennwort. Schreib mir mal ne Mail, dann sende ich Dir beides zu. Wenn ich es hier schreibe kann es wieder jeder sehen und das wollen wir ja eigentlich nicht. info@rhs-abi85.de Gruß Matthias
| | |
|
|
|
Habe gerade Deine Email-Adresse gefunden. Schicke Dir die beiden Sachen nachher zu. Sitze gerade in einer Schulung (gähn) daher geht es jetzt nicht)  Kann nur heimlich surfen  Matthias
| | |
|
Matze
|
|
13.04.2005 21:50
|
|
|
Habe doch noch einen Weg gefunden, auch von hier aus Emails zu schreiben. Mal sehen ob es klappt. Aber bloss nicht dahin antworten.
 PS: Nicht vergessen auch ein schönes Bild (Führerschein) zu schicken. Matthias 
| | |
|
|
|
Hi Matthias, schick mir doch bitte die Zugangsdaten noch mal auf meine private e-mail Adresse (andreas.wiedl@web.de). Ich habe die Zugangsdaten leider nur an der Arbeit und will unbedingt jetzt rein !!! Danke ! Andreas
| | |
|
|
|
Hab Dir ne Mail mit den Daten geschickt. Gruß Matthias H. aus Salzböden
| | |
|
|
anette
|
|
11.05.2005 09:25
|
|
|
Hallo Matthias, vielen Dank für die Mail. Habe erst jetzt Zeit gehabt, die Bilder anzuschauen. Zu LK habe ich ein Fax gefaxt. Ich hoffe man kann´s lesen. Andere Fotos liegen warm und trocken bei meinen Eltern in Buseck. Die gibt´s dann erst am 11.Juni. Und den alten Führerschein hab ich nicht mehr... Viele Grüße Anette
| | |
|
|
|