|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 604 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hilfe!! Katja hat mir zwar gestern das Passwort gegeben, aber mir fehlt der Benutzname. Ich möchte doch zu gern mal die Bilder sehen. Bitte gebt mir doch beides nochmal per eMail durch.
Vielen Dank. Liebe Grüße von Susanne Osvath
| | |
|
|
|
|
Bevor jetzt Susanne von allen Seiten mit Mails beschossen wird..... Ich habe ihr die Zugangsdaten gemailt. ...und denkt dran...Immer schön weiter schreiben ! Nur so bleibt das Forum interessant. Clemens

| | |
|
|
|
Hi Clemens, danke für die schnelle Antwort. Nachdem ich die Mail losgeschickt hatte, habe ich die Mail von Katja nochmal angesehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil kann ich nur sagen. Da stand natürlich auch der Benutzername drin. Ich habs einfach überlesen. Oh Mann!! Ich habe übrigens Karin Kos (Richel) angerufen und ihr Bescheid gesagt. Karin weiß noch nicht ob sie kommen kann. Sie würde gern hat aber an diesem Tag die Feier zum 40. Geburtstag für ihren Mann angesetzt und die Leute schon eingeladen. Karin wollte mit ihrem Mann sprechen ob die den Termin nochmal verschieben können. Sie meldet sich noch. Karin sagt auch der Martina Arnold (Bock) Bescheid. So jetzt muss ich arbeiten fahren. Noch einen schönen Tag. Bis demnächst Susanne
| | |
|
Viktor

|
|
28.04.2005 08:28
|
|
|
Hey, die Karin ;O) aus Wieseck ? Hey Susanne bitte UNBEDINGT GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEN!!! Viktor
| | |
|
|
|
Hi alle zusammen! Ist ja witzig, da hat die Susanne die Karin angerufen,da war wieder jemand schneller als ich.... Das Ulkige ist, dass Karins Mann und mein Mann seit 2 Jahren Arbeitskollegen sind, das war schon witzig als wir bei der ersten Weihnachtsfeier voreinander standen und ich dachte "das Gesicht kennste!". War aber auch leicht für mich, denn Karin hat sich überhaupt nicht verändert, sie sieht aus wie 20... Also Viktor, das mit dem Grüßen ist kein Problem... Gruß, Sabine Schlichting (Hubka)
| | |
|
|
Viktor

|
|
28.04.2005 23:25
|
|
|
Danke !!! English bei Decker "He offers him a night with the Primeminister ;O)" *Sehr laut grinsend* Hey Karin, wäre schön wenn Du kommst  CU V iktor
| | |
|
|
|
|