Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Kommt Ihr zum Abi-Abitreffen?
Claudia T. Offline

13.05.2005 13:58
Absage Antworten

Hallo liebes Orga-Team,
kann leider nicht kommen. Lass mir aber von anderen alles berichten. Viel Spass und gute Laune!
Grüße
Claudia Boß (Tielmann)

Matze Offline

13.05.2005 16:09
#2 RE:Absage Antworten

Das ist ja Schade !

NinaB Offline

24.05.2005 21:10
#3 RE:Absage Antworten

Hallo Claudia,

schade, hätte mich gefreut, Dich mal wieder zu sehen. Habe gerade hier neulich mal unser Konfibild in den Fingern gehabt (ist noch ein bisschen länger her als das Abi).
Schönen Gruß, Regina Benedikt (Hedrich)

Claudia T. Offline

26.05.2005 15:36
#4 RE:Absage Antworten

Hey Nina,

habe micht gefreut etwas von dir zu hören!
Tja, die liebe Konfi-Zeit hatte schon auch was. Über das Konfi-Bild kann ich mich immer wieder amüsieren. Denn da bin ja nicht nur ich drauf, sondern auch mein Männe. Weißt du wer? (Nachname).
Hoffe in fünf Jahren kommen zu können. Habe gehört, dass dann die Schule etwas organisiert.
Bist du noch in Gießen?

Grüße
Claudia

NinaB Offline

31.05.2005 19:12
#5 RE:Absage Antworten

Hey Claudia,

wohne wieder in Giessen, wieder gegenüber der Schule aber diesmal direkt unterm Dach.Back to the roots oder so ähnlich.
Laß mich mal raten: wenn es nicht Bernd, Wolfgang oder Rumpelstilzchen ist..... dann kann es eigentlich nur noch Thomas sein
Ich hatte mir schon beim Nachnamen gedacht, sie wird doch nicht... Wenn es denn so ist, kann ich nur sagen, freue mich für euch beide - gute Wahl!(So schliessen sich die Kreise wieder) Wie lange nach der Konfirmation hat es denn noch gedauert, bis ihr schlußendlich drauf gekommen seid? Wo hat es euch denn eigentlich hinverschlagen? Seid ihr noch in der Nähe? Ich habe noch garnicht geguckt.

Wünsche euch was, bis bald, Nina

«« ja klar doch
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz