|
|
Katja
|
|
18.05.2005 23:57
|
|
|
Juchu - wir haben die 70 erreicht und sind auf dem besten Weg zu 80!!! Irgendwie bin ich davon überzeugt, dass wir mit Lehrern die 100 erreichen. Grüße an alle, Katja
| | |
|
|
Matze
|
|
19.05.2005 08:34
|
|
|
Haben denn schon Lehrer zugesagt? Hier im Forum habe ich bis jetzt erst zwei gesehen!
| | |
|
Katja
|
|
19.05.2005 08:42
|
|
|
Lehrer im Forum ? Habe ich irgendwie bisher noch nicht gefunden. Fest zugesagt, hat bis jetzt Frau Pfeiffer.
| | |
|
Matze
|
|
19.05.2005 10:31
|
|
|
Das ist der Vorteil, wenn man Administrator ist. 
Ich habe dort die Herren Knop und Vonhausen identifizieren können. Haben bis jetzt aber nix geschrieben sondern nur geschaut. Sind aber immerhin angemeldet.
| | |
|
|
|
Hey!
Also mit den Lehrer Rückmeldungen schaut es bis jetzt ziemlich mau aus (ja, Katja, schon gut; werde mich nächste Woche ans Telefon hängen und mal sehen, was ich erreichen kann!). Frau Pfeiffer kommt definitiv, G. Knop hat leider abgesagt und Gerd Vonhausen hat sich noch nicht gerührt.............Aber wir sind ja voller Hoffnung, dass doch noch einige zusagen werden. Absage auch noch von Herrn Schröder..........
LG vom sonnigen und warmen Bodensee,
Ute
| | |
|
|
|
Bei den Lehrern sieht es inzwischen folgendermaßen aus:
Zusagen von Frau Pfeiffer, Klaus Gödicke, Herrn Wiesner (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und zu 90% von Gerd Vonhausen. Also mal ganz schnell die Bio, Chemie, Physik, Mathe, Franz. und Sportkenntnisse aufmöbeln..........!!
Liebe Grüße,
Ute
| | |
|
|
|
..und Micha Waldraff hat auch zugesagt!!!!
| | |
|
|
|
[grin] Das Herr Wiesner kommt finde ich ja Super.
Das war mein alltime-Lieblingslehrer. Hat mir zwar notenmäßig nix genützt [sad] , aber ich fand den Mann klasse. Der hat mich immer an Bömmel aus der Feuerzangenbowle erinnert.
| | |
|
|
|
Heeeee, wo sind meine Smilies geblieben?
| | |
|
|
|
Hallo ihr treulosen Tomaten. Ha jetzt habe ich doch noch von der lieben Eva von eurer Existenz erfahren-habt wohl gedacht ihr könnt euch so still und heimlich treffen ohne dass ich davon wind bekomme.
Ich bins euer Alptraum, der Spinner und eigenartige Tänzer der Ricarda. Ja ich !
Beim nächsten Treffen werde ich dabei sein-dann könnt ihr was erleben.
Ich hoffe, es dauert nicht wieder Jahre.
Liebe Grüesse aus Frankfurt
Euer Nils Carsten
| | |
|
Katja
|
|
18.09.2005 21:56
|
|
|
Hallo Nils, ich dachte ja wirklich, ich kenner jeden... aber wer bist Du? Wir haben eigendlich niemanden vergessen.. wüsste gerne mehr dazu.. bin übrigens auch in/um Frankfurt. Gibst Du mir mal vetraulich deine email durch ? Grüße, Katja
| | |
|
Viktor

|
|
18.09.2005 23:21
|
|
|
Hi, Katja ;O)
Guck mal im Gästebuch rein, da ist der Link zur Web Seite (die Tanzschule) von Carsten (Nils) Weber ....
Ich kenne Ihn noch ...
CU Viktor
| | |
|
|
|
Also, ich am 13. März 2010 wieder dabei sein.
| | |
|
|
|
Es wäre wirklich schön am 13. mal wieder einen großen Teil Der Bande zu treffen...Also bis dahin
| | |
|
|
Viktor

|
|
17.02.2010 17:31
|
|
|
Ei jo,
es klafft aber ne kleine Lüpcke von 5 Jahren hier im Forum :)
Kinder wie die Zeit vergeht.
Ich dabei :)
Viktor
| | |
|
|
|
|