|
Viktor

|
|
23.06.2005 15:34
|
|
|
Hi, Es geht erstmal darum, herauszufinden, ob generelles Interesse besteht. Einzelheiten wie Location,Zeit usw... können wir dann noch separat klären. Also haut in die Tasten Freunde und enttäuscht mich nicht ;O) !!!! Viktor PS:Matze setzt noch einen Link auf die ABI Startseite!!!
| | |
|
|
NinaB
|
|
27.06.2005 19:15
|
|
|
Hi Victor, Schmelzpunkt noch nicht erreicht? Ich hoffe auch noch ganz fest, daß sich die Jungs und Mädels noch ein bißchen motivieren und sich zur nächsten Fete äußern werden. Vielleicht muß es sich tatsächlich erst noch wieder rumsprechen mit der Umfrage, wie so vieles im Leben. Aber wie heißt das so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem kann der harte Kern auf jeden Fall feiern, egal wie sich die Umfrage entwickelt! Gruß Nina
| | |
|
Viktor

|
|
27.06.2005 20:53
|
|
|
Alle persönlich eintragen !!! Link steht auf der Startseite.
| | |
|
Viktor

|
|
24.08.2005 16:28
|
|
|
Hallo Freunde ! Hoffe es kommen noch ein Paar positve Reaktionen ? Im Spätherbst wäre es dann denk ich an der Zeit (Grillplätze haben zum Teil elend lange Vorbestellungen!) sich ein Paar konkrete Gedanken zu Form und Termin der Grillfeier zu machen und eine Art Task Force/Grillen zu gründen ? In diesem Sinne... bitte weitersagen und fleissig an der Umfrage beteiligen, gelle?
| | |
|
Viktor

|
|
01.05.2006 18:50
|
|
#5 RE: RE:Teilnahme Abi Feier 2006 !!! *UMFRAGE* |
Antworten
|
|
HI !!! Leider ist es sehr ruhig geworden um unsere Abi 85 Truppe !!! Vor diesem Hintergrund wäre die Frage zu stellen, ob überhaupt Interesse am angedachten Treffen im Jahre 2006 besteht. Bitte um Reaktionen (auch ruhig hier posten). Greets Viktor Ich werde diesbezüglich noch eine Rund-Mail schicken und bin mal auf die Reaktionen gespannt. Wäre jedenfalls schade, wenn die Page hier wieder einschlummert.
| | |
|
rudy
|
|
02.05.2006 12:40
|
|
#6 RE: RE:Teilnahme Abi Feier 2006 !!! *UMFRAGE* |
Antworten
|
|
hi an alle! viktor hat recht! was ist los? ich bin auf jeden fall für ein treffen... hoffe auf eine große resonanz!!!! sonst  rudy
| | |
|
Viktor

|
|
04.05.2006 08:37
|
|
#7 RE: RE:Teilnahme Abi Feier 2006 !!! *UMFRAGE* |
Antworten
|
|
Hi Rudy !!! Also bisher 9 Interessenten (04.05.2006) und ich und Ute wären 11. Ich denke da ist zumindest ne kleine Feier im privaten Ambiente drin. Ich denke es kommen noch welche hinzu, da einige abwesend sind, keine Mail haben etc... Bitte daher auch an alle entsprechend kommunizieren. In etwa 2 Wochen werde ich dann mal die Zahlen hier posten  Greets Vic
| | |
|
|
#8 RE: Teilnahme Abi Feier 2006 !!! *UMFRAGE* |
Antworten
|
|
Moin Mädels und Jungs....... Ich schätze mal, daß es den meisten unseres Jahrgangs genauso geht wie mir.....Es gibt unglaublich viele Termine in diesem Jahr. Nichts desto trotz, ich muß Nina recht geben, wenn sie schreibt, daß der Schmelzpunkt noch nicht erreicht ist. Habt Ihr eigentlich schon einen Termin ins Auge gefasst ?? Nur soviel: Im Umkreis Gießen sind so ziemlich alle Grillhütten bis Ende August, oder länger ausgebucht. Was auch immer geschehen wird...Ich freue mich die Bande wieder zu treffen und bin, so es denn terminlich klappt auf jeden Fall dabei. Liebe Grüße an alle die das lesen Clemens
| | |
|
|
#9 RE: Teilnahme Abi Feier 2006 !!! *UMFRAGE* |
Antworten
|
|
Moin Mädels und Jungs....... Ich schätze mal, daß es den meisten unseres Jahrgangs genauso geht wie mir.....Es gibt unglaublich viele Termine in diesem Jahr. Nichts desto trotz, ich muß Nina recht geben, wenn sie schreibt, daß der Schmelzpunkt noch nicht erreicht ist. Habt Ihr eigentlich schon einen Termin ins Auge gefasst ?? Nur soviel: Im Umkreis Gießen sind so ziemlich alle Grillhütten bis Ende August, oder länger ausgebucht. Was auch immer geschehen wird...Ich freue mich die Bande wieder zu treffen und bin, so es denn terminlich klappt auf jeden Fall dabei. Liebe Grüße an alle die das lesen Clemens
| | |
|
|
|
|
|
|
|