|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 687 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 Ich weiss was ihr diesen sommer getan habt |
Antworten
|
|
Hallo ihr treulosen Tomaten. Ha jetzt habe ich doch noch von der lieben Eva von eurer Existenz erfahren-habt wohl gedacht ihr könnt euch so still und heimlich treffen ohne dass ich davon wind bekomme. Ich bins euer Alptraum, der Spinner und eigenartige Tänzer der Ricarda. Ja ich ! Beim nächsten Treffen werde ich dabei sein-dann könnt ihr was erleben. Ich hoffe, es dauert nicht wieder Jahre. Liebe Grüesse aus Frankfurt Euer Nils Carsten
| | |
|
|
Viktor

|
|
19.07.2005 23:38
|
|
|
Na Carsten hat Dich der Mut verlassen ? Und was war mit dem Mundaufkleber von Rassmann ? Na nun mal nicht so schüchtern, gelle ? CU .....
| | |
|
|
#3 RE:Ich weiss was ihr diesen sommer getan habt |
Antworten
|
|
Das ist der Brüller !!!! Wo hast Du denn das smarte Foto aufgetrieben ??? So kennt Dich doch fast keiner *gröhl*
| | |
|
Viktor

|
|
20.07.2005 13:34
|
|
|
Um in Zukunft derartigen Kommentaren vorzubeugen, hier ein Bild mit, wie ich hoffe höherem Wiederkennungswert. Hoffe das war es dann ....
| | |
|
|
|
Aber deutlich authentischer. *grins*
| | |
|
Viktor

|
|
22.07.2005 14:34
|
|
|
Danke, danke ...  Ein Glück dass ich kein Weibchen bin :O) !!! Clemens läßt wieder seinen Charme spielen (oder wie war das mit dem Vorschlaghammer ?) Mach doch mal ein Bild von Dir rein damit wir auch etwas zum Lästern haben *kicher,kicher* In diesem Sinne Viktor
| | |
|
|
|
|
Das willst Du nicht wirklich !!! Stell Dir vor, vieviele Monitore sich vom Tisch, wenn sie mein Foto darstellen müssen !!!
| | |
|
|
|
|