|
|
|
|
Depeche Mode!!!!!!! Na, aber sicher!! Da kannste aber Gift drauf nehmen, dass das gespielt wird, die sind doch suuuuuper!! Außerdem habe ich Connections zum DJ (ist mein Sohn und noch ´n Freund von ihm, mein Sohn ist zwar erst 18 aber keine Angst, der bekommt das hin. Sein Kumpel ist Anfang 30 und den kenn ich auch, der macht prima Musik und kennt auch die Sachen!!)
Gruß,
Sabine (Hubka)
PS.
Das mit dem Nichttänzerausweis gilt aber doch nur für Walzer und so, zu so richtig toller Musik kann man doch mindestens auf der Tanzfläche stehen und irgendein Körperteil zucken lassen( ich meine natürlich Kopf, Beine und Hintern und nicht was Ihr jetzt gleich wieder denkt...!) Also Jungs, wir werden das nach 10 Bier mal üben, oder??
Das Schlimme ist, dass ich mich auch noch gut benehmen muss, da mein Sohn ja anwesend ist, wie lästig. Da habt ihr Glück gehabt Matthias und Viktor , sonst hätte ich vielleicht doch den Versuch gewagt euch auf die Tanzfläche zu zerren. Aber das kann ja vielleicht die Ute mal versuchen, gelle Ute????
| | |
|
|
|
|
Noch irgendwelche Jobs für mich zu vergeben? Reicht nicht, was Ihr Euch beim letzten Orga-Treffen für mich ausgedacht habt????? Werde ein Halstuch für Deinen Sohn mitbringen, damit wir ihm die Augen verbinden können. Dann darfst Du, liebe Sabine, Dich "ganz schlecht" benehmen. Er wird wahrscheinlich angesichts der für ihn sicherlich mega peinlichen Hysterie, in die wir alle an diesem Abend verfallen werden, seine Verwandtschaft zu Dir leugnen müsssen..........
| | |
|
|
|
Oh ja, so wird es kommen, liebe Ute!!
Der arme Junge, was wird er sich für seine Mama schämen!! Ich kann nur sagen: "Da muss er durch!!!"
Aber wegen deines Jobs: wir könnten ja Viktor und Matthias auch ganz in Ruhe ihre Bierchen schlürfen lassen, dann müssen die beiden auch keine Angst haben, dass sie an diesem Abend "genötigt" werden auf der Tanzfläche abzurocken.
Gruß,
Sabine
| | |
|
|
|
Das mit "Matthias und Viktor in Ruhe Ihre Bierchen schlürfen lassen" klingt zwar grundsätzlich gut, aber da ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, mit dem Auto kommen werde, wird auch das wohl nichts werden.
Aber bei guter Musik werde ich ganz heftig mit dem rechten Fuß wippen [grin]. Vielleicht lasse ich mich auch gehen und trommel noch mit den Fingern auf dem Tisch.
Obwohl ich damals schon Depeche Mode nicht leiden konnte und das hat sich bis heute nicht geändert. Aber mit ein zwei Stücken von denen kann ich leben. Ich denke in den Stunden die wir da Zeit haben, wird schon das eine oder andere auch für mich dabei sein. Nur so zum Fußwippen, meine ich [devil]
Aber ein 18jähriger DJ? Das ist ja, als wenn ich lauter Stücke aus den Fünfziger Jahren auflegen müsste. Der Arme. Aber der macht das schon!
Viele Grüße
Matthias
| | |
|
Viktor

|
|
11.05.2005 22:24
|
|
|
Lieb gemeint Sabine ;O) !!!
Wenn Du oder die Ute kommen , da stehen wir als vollendete Charmeure(ich und Mathias) selbstverständlich zu jeder Schandtat zur Verfügung, Tanzen inbegriffen (jugendfrei versteht sich, also bitte nix mit Mambo oder Lambada, ich bin nett Patrick Swaisey))
Was das Benehmen anbetrifft : Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert, oder? und bis zum
nächsten Abi Treff ist reichlich Zeit damit sich der Mantel des Vergessens über allem senkt. In diesem Sinne: Nur keine Bescheidenheit!
CU Viktor
| | |
|
Matze
|
|
12.05.2005 09:04
|
|
|
Aaaaaaaaaah, ich distanziere mich ganz entschieden von der unbedachten Äußerung meines Vorredners von wegen " ... Tanzen inbegriffen..." Ich will hier keine falschen Hoffnungnen wecken. Ich bin jetzt in einem Alter, wo hektische Bewegungen, auch wenn nur zur Musik, die schlimmsten Folgen haben können (Für meinen Rücken und Euer Zwerchfell). Und den Stehblues darf ich nicht mehr. Schließlich habe ich lebenslänglich bekommen. Und wie sagt meine über alles geliebte überhaupt nicht eifersüchtige Frau immer. "Ich werde nicht geschieden, höchstens Witwe" :O) Ich muss also vorsichtig sein. Naja mal abwarten. Vielleicht wollen die Beine ja doch irgendwann zappeln, auch wenn meine graue kahle Rübe definitiv nein sagt. Das letzte mal muss ungefähr hundert Jahre her sein. Viele Grüße Matthias
| | |
|
Matze
|
|
12.05.2005 09:08
|
|
|
Übrigens für alle die es verwirrt. Matze und Matthias sind ein und derselbe. Liegt daran, das ich mal gerade als Forums-Administrator und mal normal eingeloggt bin. Muss aus technischen Gründen sein. Der Admin kann nämlich mehr als die Normalsterblichen und wenn ich so eingeloggt bin, kann ich nicht sehen ob für alle anderen auch alles klappt. Also nicht wundern. Matze und Matthias sind beides Matthias. So alle Klarheiten beseitigt?
| | |
|
Viktor

|
|
12.05.2005 09:14
|
|
|
Ja, Ja der Mathias ;O)
Erst auf Understatement machen und dann richtig aufdrehen , gelle ? Das Überraschungsmoment ist auf unserer Seite....
Wir sind schin sehr gespannt...
CU Viktor
| | |
|
|
|
Vielleicht sollten wir extra für Dich Pflegepersonal für diesen Abend verpflichten?????? Mensch Matthias, Du wirst 40 und nicht 70!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber egal: Du solltest uns an diesem Abend dann mit lauter spannenden Geschichten der letzten 20 Jahre so "fesseln", dass wir die Tanzfläche gänzlich aus den Augen verlieren......Und zum Thema "Bier": in Giessen soll es tatsächlich die famose Einrichtung von "Taxen" geben und die sind sicherlich gerne bereit uns nach Hause zu bringen. Und da einige Leute dann doch in Richtung Pohlheim unterwegs sein werden, sollte auch der finanzielle Aspekt keine Rolle spielen.........Merkst Du was? Deine Ausreden ziehen nicht so wirklich!!!!!!
| | |
|
Katja
|
|
12.05.2005 22:00
|
|
|
Ihr seit ja gut drauf.... ;-)))...!!! Ich kann Ute nur beipflichten.. Also einmal in 20 Jahren kann man Führerschein, Trauschein etc. ruhig mal zuhause lassen.. ;-))))
| | |
|
|
|
|
De Udo Walb ? [smile]
na des is ja eh überraschung....
lange nix von ihm gehört, obwohl er damals in ganz
berühmte fußstapfen treten wollte [blush]
na, rennen schon die kleinen mäuse im hirn, was damit gemeint ist?
man wird schauen
bis denne
gruß
stefanie
| | |
|
|
|
|