Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Katja Offline

08.05.2005 22:55
Musik 2-3-4 Antworten

Nur mal zur Info wegen einiger Nachfragen: Wir werden auch einen Diskjockey haben und es soll -überwiegend zu Musik der 80iger- natürlich auch getanzt werden..

Matze Offline

09.05.2005 10:31
#2 RE:Musik 2-3-4 Antworten

Hallo Zusammen,

Musik aus den 80ern finde ich Klasse. Von mir aus auch aus den 60ern, 70ern und in Maßen auch aus den 90ern.
Wenn es sein muss auch aus den 2000ern.

Aber nehmt bitte folgendes zur Kenntnis:

Viele Grüße

Matthias

Ute Buettner Offline

09.05.2005 10:36
#3 RE:Musik 2-3-4 Antworten
Hallo Mattias! ....der ist nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit könntest Du unter Umständen an diesem Abend durchkommen!!! LG Ute

Martina ( Gast )
09.05.2005 16:43
#4 RE:Musik 2-3-4 Antworten
Ich find's super!!! Gerade auch weil die "alten" Songs aus den 70ern und 80ern in den letzten Monaten - neu aufgelegt - überall gespielt werden (z.b. "Sound of San Francisco", Father and Son/Ronan Keating, For You/Manfred Mann oder Passion/The Flirts) und man richtig "Lust" auf diese "Mussig" bekommt... [cool] bis bald (noch 32 Tage) & viele Grüße an alle Martina

Martina ( Gast )
09.05.2005 16:46
#5 RE:Musik 2-3-4 Antworten
iss echt nicht schlecht, aber ob's dir hilft [grin] schau'n mer mal...

Viktor Offline

09.05.2005 23:42
#6 RE:Musik 2-3-4 Antworten
Moin Mathias ;O) Ich darf mich anschliessen ;O) Kannste mir das Ding als Blanko schicken ? Die Daten füge ich selber ein. Ich tanze nur auf Techno mit 160 Beats aufwärts und dann nur mit Nebel und Stroboskopbegleitung (Tip: www.sunshine-live.de [smokin]) aber das wollte ich beim Abi Treff keinem zumuten hä,hä,hä *Dreckig GrinS* In diesem Sinne ... Aber wenn der Nobi kommt, bitte BAP und Meat Loaf nett vergessen, gelle? Ich würde ein Paar Sachen von Depeche Mode in Betracht ziehen ? Ja,Ja .... Schluchz [sick]

Auch Matthias Offline

10.05.2005 21:34
#7 RE:Musik 2-3-4 Antworten
Echt super der Ausweis. Die Musik find ich natürlich klasse. Gruß Matthias H.

Katja Offline

11.05.2005 00:44
#8 RE:Musik 2-3-4 Antworten

Hallo Victor,

hier die Telefonnummer von Norbert (bzw. seinem Bruder) 0221 261 1424. Habe mit diesem schon zweimal gesprochen, aber Norbert meldet sich nicht!! Vielleicht hast Du mehr Glück ?

Irgendwie schade, gerade weil ihn noch soviele kennen..

Grüße,
Katja

Viktor Offline

11.05.2005 07:49
#9 RE:Musik 2-3-4 Antworten
Ok, versuche es mal.... Werde auch mal den Mathias fragen, der war mit Ihm auch befreundet soweit ich weiss. Oki, doki Viktor

udo Offline

11.05.2005 12:57
#10 RE:Musik 2-3-4 Antworten
Hi Victor, - "pickup" oder "hardliner"? (Ich dachte, in unserem Alter hört keiner mehr sunshine ?!) [alien]

Viktor Offline

11.05.2005 13:17
#11 RE:Musik 2-3-4 Antworten
Doch , doch ;O) Früher Heavy und heut Trance und kurz vor der Rente dann Roland Kaiser *GRINS* Kann mich entsinnen,dass Du auch mal der Heavy Fraktion zugetan warst. Bin aber dann in den frühen 90 ern (Gray, Paramount und so...) ziemlich abrupt nach Elektronik gewechselt. In Hessen ist man damit allerdings nicht mehr so ganz salonfähig , schon gar nicht in "unserem Alter" , hä,hä.... Habe aber auch noch den Kram von früher da wie Queensryche,Pretty Maids usw... Aber SUNSHINE ist wohl der beste Sender für Club Musik, nachdem PLANET RADIO abgesprungen ist ( mit RAP kann ich irgendwie gar nichts anfangen) Höre aber wie gesagt hauptsächlich Trance wie TALLA2XLC etc... mit dem Schranz,Gabber Kram kann ich nichts anfangen Frag mal die Katja vielleicht kann man ja auch 1-2 Headbanger Titel von früher in die Playlist aufnehmen, gelle? CU Viktor

udo Offline

11.05.2005 13:36
#12 RE:Musik 2-3-4 Antworten
Hallo Viktor, halt - Verwechslung - es gab ja mindestens (?!) zwei Udos in unsrer Stufe. Ich war nicht wirklich in der Heavy Ecke zuhause. Phö, keine Ahnung ... was hab' ich den damals so gehört?! Den ganzen 'Hitlist'-Kram rauf und runter ... Und heute sind's die zwei Extreme: elektronische (stimmt 'Schranz' muss es nicht sein) oder klassische Musik. Da ich in Frankfurt wohne, gibt es immer mal Gelegenheit zum Einen oder Anderen hinzugehen (z.B. Café Royal ...). Grüße, Udo.

Ute Buettner Offline

11.05.2005 14:06
#13 RE:Musik 2-3-4 Antworten
Und welcher von den "Udo's" bist Du nun? Nicht, dass ich neugierig wäre...... Grüße vom Bodensee, Ute

udo Offline

11.05.2005 15:03
#14 RE:Musik 2-3-4 Antworten
Ei, (wie der Hesse zu sagen pflegt) der Udo Walb damals aus Buseck-Oppenrod. :-) Ja, und Du? (Weil 'Buettner' sagt mir nix.) Grüße, udo.

Viktor Offline

11.05.2005 16:04
#15 RE:Musik 2-3-4 Antworten
Uuuups... na das kann ja heiter werden ;O) Aber Udo ? da wir ich bei Schömann und der WAR definitiv aus der HEAVY Ecke. Cafe Royal ? Hey Cool.. Da war doch Freitag die Release Party von Talla und Kyau vs Albert. Und am Freitag ist im 60311 MAXIMAL (mit Meister Uhrmacher) 15 J MAXIMAL. Mail mal Privat ..... Aber so Sachen wie Anne Clark oder KLF, Depeche Mode und so waren ja schon in den 80 ern verbreitet. Die kann man auch einem "gemischten Publikum" auftischen, ohne das Gemotze über Sch.. Techno und Scooter anzuhören.... CU Viktor PS: Mein Nachbar ist der OVERDOG und nebenbei auch liebe Grüße an alle Udo's außer Lindenberg!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz