Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Plauderecke
Matthias Offline

18.05.2005 19:41
Ehrenrettung Antworten

Hallo Zusammen,
habe eine erschüternde Email bekommen, in der uns Kerlen unterstellt wird, wir wären in der Midlife-Crises und würden uns deshalb eventuell in Gegenwart gleichaltriger Frauen (gemeint sind natürlich unsere über alles verehrten und bewunderten ehemaligen Mitschülerinnen) langweilen und deshalb in so geringer Zahl zu unserer Feier antreten. Das Verhältnis wäre momentan 3:1 für die Weibsen.

Da kann ich nur sagen, zählt mal die Männchen und Weibchen bei der Namenliste. Das Verhältnis war auch da schon 3:1.

Aaaalso, sind wir nicht besser aber auch nicht schlechter als die Mädels. Und wenn sich der eine oder andere noch aufraffen kann zu kommen, könnten wir das Verhältnis noch locker zu unseren Gunsten kippen. Immerhin müssten die Mädels für jede Zusage von uns Jungs drei Zusagen von Mädchen beisteuern um das Verhältnis zu halten.

So, bis später mal

Viele Grüße

Matthias

PS: Ich komme natürlich auch, habe aber die Überweiseung erst am Samstag losgeschickt. Sollte also spätestens heute auch dem Konto eingehen

Viktor Offline

18.05.2005 22:47
#2 RE:Ehrenrettung Antworten

Jo Mathias :O) Seh ich genauso...

Vielleicht weniger Brigitte und Cosmopolitan lesen, dann erledigen sich viele Probleme von selbst incl. der
angeblichen Midlife Crisis bei Männern ;O)

Und übrigens ich freue mich auch schon sehr auf die "verehrten und bewunderten ehemaligen Mitschülerinnen" incl der
unbekannten Schreiberin und werde micht trotz oder gerade wegen Frauenüberschuss (und oder Midlife Krise) sicherlich prächtig amüsieren ;O)

In diesem Sinne

Ein lieber Mitschüler auf dem Höhepunkt der Midlife Crisis, hä, hä, hä

Viktor

Katja Offline

18.05.2005 23:52
#3 RE:Ehrenrettung Antworten

Schooon gut... touché... irgendwie fiel das halt bei den Zu/Absagen besonders auf.. Ich werde dann zukünftig anfangen Brigitte und Cosmopolitan statt Wirtschaftspresse zu lesen, vielleicht verstehe ich dann demnächst mehr von Männern..

Matze Offline

19.05.2005 08:24
#4 RE:Ehrenrettung Antworten

Übrigens habe ich mich wahrscheinlich genau wegen diesem Verhältnis von Jungs zu Mädchen auf der Ricarda damals so sauwohl gefühlt.
Neeneenee, lies besser keine Cosmo oder Brgitte. Dann erwartest Du am Ende nur Kerle mit Waschbrettbauch. Und dann bekommen wir wirklich noch 'ne Krise. Ich habe damit zwar kaum Probleme schließlich habe ich den perfekten Waschbrettbauch. Nur liegt der halt heute 15 cm unterhalb der Körperoberfäche, so das er nur noch schwer zu sehen ist. Ist ehrlich gesagt mehr ein Waschbärbauch

Außerdem finde ich es Schade, dass so viele Leute nicht kommen können oder wollen. Wird aber trotzdem bestimmt ein toller Abend. Freue mich schon drauf.

Viktor Offline

19.05.2005 09:03
#5 RE:Ehrenrettung Antworten

Katja? Du? Ei,Ei,Ei... ;O) Nicht böse sein , den Seitenhieb mit der Brigitte konnte ich mir einfach nicht verkneifen!
Männer verstehen ? Nun ja dann Viel Spaß dabei. Aber mit Hilfe der o.g Presseerzeugnisse ist das so ähnlich wie wenn ich FHM lese
und dann zum "Frauenversteher" mutiere *GRINS*

In diesem Sinne Mädels, schön wenn Ihr so besorgt seid, und bitte mehr "King of Queens" und weniger "Sex and the City " schauen. Da sitzt der Schock am 11ten nicht so tief :O) !!!

Und übrigens: Wir sind SEHR Froh dass Wir EUCH haben!!!

Viktor

PS: Mathias für den "Waschbärbauch" schlage ich Dich für den Literaturpreis vor!!!

Ute Buettner Offline

19.05.2005 15:35
#6 RE:Ehrenrettung Antworten

Also, es ist ja nun wirklich nicht so, dass die 20 Jahre nur bei Euch Männern Spuren hinterlassen haben, auch wir Mädels sind nicht mehr so ganz taufrisch (ich sage nur: straffer Pferdeschwanz bis zum 10.06.!!).....Aber wißt Ihr was: super egal, kann uns alles nicht erschüttern!! Hauptsache wir beweisen an diesem Abend, dass wir noch genauso gut feiern können wie Anfang der 80er Jahre, immer noch über jede Menge Humor verfügen und einfach gelernt haben, das Leben zu genießen!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße,
Ute

NinaB Offline

24.05.2005 21:38
#7 RE:Ehrenrettung Antworten

Wenn ich mir das alles so durchlese, kann ich es nicht wirklich glauben, daß da 20 Jahre dazwischen liegen sollen. Hört sich doch gerade so an, als hätten wir uns gerade in der Taste, U-Boot pder Türmchen zu eine kreativen "Freistunde" getroffen. Im übrigen habe ich schon den Turbogang eingeschaltet: bei mir hängt am Pferdeschwanz noch ein Backstein.....

Testumfrage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz