|
NinaB
|
|
31.05.2005 19:45
|
|
|
Hallihallo, war eben schon mal bei irgendeinem Moderator aber da ich nicht mehr online war, weiß ich jetzt nicht, ob die Frage durchgedrungen ist. Ein Thema, was uns Mädels (oder dem einen oder anderen) schon seit Wochen auf der Seele brennt: Was ziehe ich an?  Wird es eher sportlich-elegant oder eher sportlich-légèr (Jäger laßt grüssen) oder eher sportlich oder légèr oder was? Bitte um Input, bevor ich leise weinend vor meinem Kleiderschrank zusammenbreche Gruß, Nina
| | |
|
|
Ju
|
|
01.06.2005 07:01
|
|
|
Wie wäre es denn mit Klamotten aus den 80ern? 
| | |
|
Viktor

|
|
01.06.2005 08:18
|
|
|
Hi, hatte ich der Katja auch schon mal vorgeschlagen, aber Sie hatte etwas Bedenken wegen der Beteiligung. Mein Credo : Bloß kein Streß! Jeder wie er mag ... oder ? (und wo verdammt nochmal soll ich Karotten Jeans und Schulterpolster a la NENA herbekommen *GRINS*) CU Viktor
| | |
|
|
|
Auch mal "Hallo"..... ist ja wirklich interessant: genau diese Fragen nehmen in den letzten Tagen doch erhebelich zu.......Schließe mich Viktor an: auch ich hätte ein riesiges Problem, wenn ich jetzt irgendwoher Karottenjeans o.ä. besorgen sollte....Aber Viktors Statement, dass jeder sich so anziehen sollte, wie er sich wohlfühlt, finde ich voll in Ordnung. Nina, mach' Dir keine Gedanken: egal ob mit Jeans, im Ballkleid oder im super-modischen Outfit: Hauptsache Du bist da; alles andere ist unwichtig!!!!! Von dem, was ich bisher so aufgeschnappt habe, wird es eine bunte Mischung aus Hosenanzügen, Sommerröcken oder -kleidern, Jeans mit Shirt u.ä. Liebe Grüße vom Bodensee (bin inzwischen schon super gespannt!!!!!!!), Ute
| | |
|
NinaB
|
|
01.06.2005 20:37
|
|
|
Achtung Ute!Ihr könntet eine Springflut-Warnung am Bodensee bekommen, da mir gerade mein Stein vom Herzen gefallen ist. Übrigens hast Du das mit dem 'hauptsache du bist da' sehr schön gesagt, ging mir runter wie Öl. (In unserem Alter kriegt man nicht mehr so viel Schönes gesagt, schnief). Freue mich aber auch schon riesig. Im übrigen fände ich Viktor in Karottenjeans uns Nena-Polstern gar nicht schlecht. Es täten aber auch schon ein super-breiter Gürtel mit vielen Nieten oder Löcher (gehört heute sogar schon wieder zum Retro-Look) und Rüschchen-Söckchen, am besten in Pumps. Bis bald, Nina
| | |
|
|
Viktor

|
|
01.06.2005 21:21
|
|
|
Pssst nicht schon alles vorher verraten ;O) !!! Nur das mit den Pumps könnte bei 1,98 m zum Problem werden, da muß ich noch etwas feilen oder ein Helm aufziehen, sonst gibt Beulen. Werd mal schauen was ich hier noch in "Retro" habe von der Fratze abgesehen *Kicher,Kicher* Im übrigen würde ich dann den Veranstalter vorwarnen, dass es hierbei nicht um einen "Tunten-Ball" oder "Transen-Treff" sondern um eine Abi Feier im Retro Style handelt ... *Bussi an Nina*
| | |
|
|
|