Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Plauderecke
Matthias Offline

12.06.2005 10:20
Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Na, alle wieder wach? Ich muss einfach noch mal loswerden, dass ich das gestern einfach spitzenmäßig fand. Ich hoffe das Forum lebt noch ein Weilchen weiter. Wenn Ihr mir Fotos von gestern schickt, werde ich die nach und nach ins Internet setzen. Wenn Ihr viele Fotos habt (und ich weiss Ihr habt viele ), dann schickt mir vielleicht am einfachsten eine CD. Ruhig mit der hohen Auflösung. Kleiner machen kann ich das dann selbst. Adresse gebe ich Euch auf Anfrage.

Also, dann sehen wir uns im Internet und ansonsten in spätestens 5 Jahren

Viele Grüße

Matthias

Schlihi Offline

12.06.2005 12:46
#2 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Moin Matthias!!
Ich gebe Dir Recht, es war wirklich supergut.
Bin Leider heute heiser(krächz) aber habe mich gestern trotz Allergie und einer megahohen Dosis an Antihistaminen super amüsiert und einfach toll unterhalten!
War eigentlich so, als müssten wir uns morgen alle wieder auf der Ricarda im Unterricht treffen.
An all die, mit denen ich gestern Abend aus Zeitmangel leider nicht mehr quatschen konnte an dieser Stelle nochmal herzliche Grüße!!!!

Sabine(Hubi)

Viktor Offline

12.06.2005 22:39
#3 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Hallo Ihr Hübschen ;O) !!!
Ich habe immer noch eine Gänsehaut und muß mich kneifen um zu begreifen, dass das kein Traum war ;O)
Mensch war das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Schade dass die Zeit wie im Fluge verging und wie Sabine entschuldige ich mich bei allen, mit denen man nicht länger
mal plaudern konnte !!! Können wir mal im Chat oder LIVE bei nem Kaffee nachholen :O) !!!
Wäre schön wenn der Kontakt nicht wieder abbrechen würde.

Danke nochmal an das gesamte Team für die tolle Organisation und einen wunderschönen, unvergesslichen Abend !!!!!!
Und natürlich an EUCH Alle!!!!!!!!
Bis Bald

Viktor

PS: Ein Paar Bilder stelle ich schon mal auf der Ile der Re Seite hin (heut abend). Der Rest geht dann an Mathias.

Ute Buettner Offline

13.06.2005 10:07
#4 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Auch "Hallo" an Alle!
Schließe mich der Meinung an: es war einfach sensationell, super, genial,.......Nur viel zu schnell wieder vorbei!! Es hat rießig viel Spaß gemacht, all die Leute nach so vielen Jahren wiederzusehen und festzustellen, dass sich zumindest der einzelne Typ Mensch nicht wirklich verändert hat - auch wenn das veränderte Aussehen dann doch zum Raten "..und wer ist das jetzt..." Anlaß gab...........Auch von mir nochmals ganz herzlichen Dank an das Orga-Team für die viele Arbeit und Mühe, die Ihr Euch gemacht habt .....Alleine an der Vielzahl der Leute, die um 2.30 Uhr immer noch da waren, konntet Ihr sicherlich erkennen, wie wohl wir uns gefühlt haben!
Bleibt nur die Hoffnung, dass die Kontakte wirklich nicht wieder abreissen und es auch ein Wiedersehen geben wird!!
Nochmals viele liebe Grüße,
Ute
P.S. Hoffe auch, dass diese tolle Seite - Matze nochmals ganz herzlichen Dank für die Arbeit und Mühe!!!!! - noch lange erhalten bleibt!!!!!!

Annette Vogel Offline

13.06.2005 13:18
#5 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Hallo liebe Leute,
mußte am Sonntag erst mal wach werden, denn ich dachte alles sei nur ein Traum gewesen.
Es war super schön, ein ganz toller Abend, den ich sicher so schnell wieder vergessen werde..
Vielen Dank an alle, die dieses schöne Ereignis möglich gemacht haben.
Mit Dir, Miriam Frank, hätte ich gerne noch eine Runde gequatscht. Du kannst Dich ja mal melden, wäre schön.
War Martina Bock da? Hätte ich gerne wiedergesehen, aber leider nicht gefunden.
An Alle liebe Grüße
von Annette(ehem. Gerlach)

mickey Offline

13.06.2005 15:06
#6 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Ja,es war wirklich total schön .Auch von mir vielen Dank und liebe Grüße an das Orga-Team.
Müssen wir jetzt wirklich 5 Jahre warten bis zum nächsten Mal,nee oder ?
Schön fand ich auch,dass der alte Zusammenhalt auf einmal wieder zu spüren war,wir sind halt ein guter
Jahrgang ! Also bis bald im Forum Ute ( Drescher )
P.S. An Gerald : Hab die Feier bei mir in der Sauna nicht vergessen.

Miriam Offline

13.06.2005 15:48
#7 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Hallo Anette!
Irgendwie war ich an dem Abend etwas erschossen von den ganzen Eindrücken. Hätte gerne auch mit dir noch weiter gequatscht. Ich bin wahrscheinlich Ende Juli wieder dort unten. Vielleicht kann man sich ja in Gießen auf ein nettes Bierchen oder so treffen. Ich warte schon gespannt auf die E-Mail-Adressen, sodaß man dann vielleicht auch mit einigen Leuten auf diesem Wege in Kontakt bleiben kann.

Melde dich mal ob es mit dem Reffen klappen könnte. Würde mich echt freuen

Gruß Miriam

Miriam Offline

13.06.2005 17:03
#8 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Hallo Mathias!

Irgendwie geht mir das ähnlich wie euch anderen!
Für alle die sich über mein plötzliches Verschwinden wundern, aber ich war dann um ca. 3.00 Uhr oder so doch etwas erschossen, von der Müdigkeit und den ganzen Eindrücken. Irgendwie kann ich das jetzt erst richtig registrieren, daß ich wirklich da war. Es war einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut. Für mich war das einfach Genuß puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur die ganzen Leute wieder zu sehen und festzustellen, daß sich eigentlich nicht wirklich etwas verändert hat. Vielen lieben Dank noch mal an das Orga-Team, besonders an Katja und Mathias, die alles erst möglich gemacht haben.

Liebe Grüße an alle aus Großenkneten

Miriam

Katja Offline

13.06.2005 20:39
#9 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Hallo an alle,

falls es jemand verstehen kann.. ich bin richtig traurig, dass es vorbei ist... Aber die Bilder runterziehen, anschauen, retuschieren... und weitersenden macht auch viel Spass..

Habe aber auch ganz viele Leute mit denen ich nicht ausreichend gesprochen habe.. Ute, Pia, Maritta und Simone z.B., Gerald, Matze, Holger und Hajo.. und jetzt höre ich lieber auf..

Ansonsten glaube ich nicht, dass das 5 Jahre dauert bis man sich wieder sieht, sondern es gibt mit Sicherheit die ein oder anderen Kleingruppen, die sich treffen werden..

Viele liebe Grüße an alle
Katja

NinaB Offline

13.06.2005 21:34
#10 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Auch Hallo an alle.

hat Euch auch die Erde wieder? Kam mir vor wie auf einer Zeitreise. Wir sind nicht wirklich fast alle 40 oder kurz davor?

Nachdem wir uns wiedererkannt haben (bei dem einen oder anderen hat es etwas länger gedauert, gelle Anke) kam ich mir doch fast wie in der Taste (oder Türmchen)vor. Wir haben uns doch garnicht wirklich aus den Augen verloren Die Feier war echt supertoll und oberklasse.Wir haben wirklich viel Spaß gehabt. Auch wenn es dem einen oder anderen vielleicht zu viel Musik aus dem 80ern war,ich fands geil Hier auch nochmal einen speziellen Dank an Dennis und seinen Kumpel(Sabine, würdest Du dies bitte weitergeben?) Hätte noch ein paar Stunden so weitermachen können.

Natürlich auch von hier aus vielen Dank an Katja und Mathias. Für wieviel Monate ist unsere Seite noch gerettet? Es wäre wirklich verdammt schade, wenn wir sie nicht noch ein bißchen erhalten könnten. Ich habe mich wirklich tierisch gefreut, Euch alle wieder zu sehen (auch wenn auch ich mich nicht mit allen unterhalten habe) und bin jetzt eigentlich in einem schwarzen Loch, weil kein Highlight mehr (vorläufig). Vielleicht sollten wir uns wirklich so einmal im Jahr sehen, kann ja auch in einer Grillhütte sein oder so.

Liebe Grüsse, Nina

Viktor Offline

13.06.2005 22:03
#11 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Nina Du hast mir aus dem Herzen gesprochen ;O)
Vielleicht sollten wir auch das Eisen schmieden solange es noch glüht ?
Treffen 1 mal im Jahr (Grillhütte zB Schiffenberg oder so.....) wäre doch super,oder ?
Ich bin dabei.... (wäre auch bereit zu mitorganisieren)

Viktor

Miriam Offline

14.06.2005 12:30
#12 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Hallo Nina !

Das mit der Grillhütte ist eine supertolle Idee.Vielleicht kann man diesen Vorschlag wirklich realisieren, sodaß man dann auch mit den Leuten mal quatschen kann, mit denen es am Abi-Treffen so gar nicht geklappt hat. Vielleicht gibt es auch einen Grillplatz bei dem vielleicht sein Zelt aufschlagen könnte. Es wäre jedenfalls mal eine Überlegung wert.

Liebe Grüße an euch alle

Miriam

Martina Offline

14.06.2005 12:41
#13 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Hi Leute, ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Der Abend hat meine Erwartungen, die ich zugegebenerweise seit Monaten ja hatte, echt übertroffen! Als hätten wir uns gestern zuletzt auf dem Schulhof gesehen... Einfach klasse! Auch nochmal von mir an das Orga-Team ein ganz herzliches Dankeschön - ohne Euch hätten wir ein solches Wiedersehen erst in 2010 feiern können Ja, Viktor das stimmt: man soll das Eisen schmieden solange es heiß ist - ich wäre auch bereit mich für eine evtl. Organisation eines Grillfestes o.ä. zur Verfügung zu stellen. Ganz liebe Grüße an alle (auch an die, mit der die leider doch sehr kurze Zeit, nicht für ein Gespräch gereicht hat) Martina (Müller)

Ute Buettner Offline

14.06.2005 13:02
#14 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Ich sehe schon, im nächsten Jahr werden wir uns wiedertreffen.......Katja, Deine Idee war tatsächlich ein voller Erfolg!!!! Und beim nächsten Mal darst Du Dich dann auch ganz entspannt schon im Vorfeld zurücklehnen - es wird Leute geben, die in dieser Hinsicht Deine Nachfolge antreten wollen!!! Wirklich klasse! Natürlich stelle ich mich auch gerne für die Vorbereitungen zur Verfügung! Matze, Du kannst diese wirklich schreckliche Zahl auf Web-Seite hoffentlich bald abändern!!!!!!! Also dann: auf ein Neues in 2006 ! Viele Grüße, Ute

Viktor Offline

27.06.2005 22:09
#15 RE:Abi-Treffen war suuuuuper gut Antworten

Jo, Matze!

Da ist aber bei den Lehrern noch der Herr Einkopf vergessen worden !
War aber sicher keine Absicht :O) Gelle Mathias?
War schön, dass auch Sie da waren.

PS: Kleiner Plausch über High End? Meine e-Mehl steht hier irgendwo.

Viktor ( und JA Sie hatten recht, ich hätte mehr büffeln sollen ;O) )

Abi 85 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz